Technischer Support

Bild: Serviceleistungen

Serviceannahme ohne Termin:

Montag bis Freitag: 10-19 Uhr, Samstags: 10-18 Uhr 

Service-Telefon: +49 (0)6131 49 48 170 Taste 2 (10-13h und 15-19h)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tipps zur Vorbereitung auf Ihre Geräteabgabe 

 

ergo sum bietet als Apple Premium Service Provider Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen ein umfassendes Service-Paket. Dieses umfasst nicht nur die Reparatur defekter Rechner und iOS-Geräte in der hauseigenen Werkstatt von Apple-zertifizierten Technikern und die Garantieabwicklung bei defekten iMacs, MacBooks, iPads, iPod, iPhones, Watch usw., sondern auch das SSD-Upgrade Ihres iMac, oder MacBook Pro, sowie Chat-, Online- und Telefonsupport.

 

Wir bieten auch Seminare und Einzelschulungen für iOS und Mac OS X für Privatanwender und Firmenkunden, einen schnellen Vor-Ort-Service und Online-Support mittels AnyDesk, den Sie sich vorab hier herunterladen können, damit unsere Techniker per Fernwartung auf Ihren Rechner zugreifen können.

Unsere Service-Annahme im 1.OG unserer Filiale in der Mainzer Innenstadt findet während unserer Öffnungszeiten flexibel ohne Terminabsprache statt. Wir garantieren Ihnen eine Reparatur nach erfolgreicher Diagnose binnen 48 Stunden und damit sie in der Zwischenzeit weiter arbeiten können, bieten wir Ihnen auf Wunsch Leihgeräte.

Unsere Kunden profitieren von Pauschalpreisen für Datenmigration, Softwareinstallation und Installationen vor Ort inklusive Anlieferung mit unseren SMILE-Paketen für Sie bereit.

Unseren Geschäftskunden empfehlen wir die Buchung unserer Wartungs- und Serviceverträge, um maßgeschneiderte Unterstützung und schnellen Service garantiert zu erhalten.