Bereit für schnellen Service?

Um einen schnellen Service zu gewährleisten, bitten wir Sie die folgenden Schritte vor Ihrem Besuch bei uns selbst durchzuführen:

Backup

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone / iPad oder einen Mac zum Service abgeben sollten Sie vorher ein Backup Ihres Gerätes bzw. Ihrer Daten erstellen. Die folgenden Artikel helfen Ihnen dabei:

Service bei iPhone / iPad

Bitte deaktivieren sie vor dem Besuch bei uns die Funktion "Mein iPhone suchen" auf Ihrem iOS Gerät. Dies ist sowohl an Ihrem Gerät selbst oder auch an einem beliebigen Computer mit Internetzugang möglich. Mit aktiviertem "Mein iPhone suchen" ist kein Austausch des Geräts durch Apple möglich. Folgende Artikel helfen Ihnen dabei:

Sollten Probleme in Zusammenhang mit Zubehör wie Kopfhörern, Ladekabeln und ähnlichen Produkten bestehen, bringen Sie das Zubehör unbedingt mit.

Gewährleistungsanträge / Kulanz

Sofern Sie kein AppleCare abgeschlossen haben, bietet Apple eine Garantie von 1 Jahr ab Kaufdatum. Im zweiten Jahr besteht für Privatkunden die Möglichkeit auf Gewährleistung bei Macs und iOS Geräten, die nicht über einen Mobilfunkvertrag gekauft wurden.
Um einen Gewährleistungsantrag bei Apple einzureichen benötigen wir von Ihnen die Originalrechnung des Geräts.