AppleCare+ für iPhone oder iPad

AppleCareSchutz für Ihr iPhone oder iPad

Mit AppleCare+ haben Sie optimalen Service für Ihr iPhone oder iPad – mit telefonischem Support durch Experten und bis zu zwei Jahren zusätzlichem Hardwareschutz. Dabei sind auch bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abgedeckt, für die jeweils nur eine Servicegebühr von €69(iPhone) oder €49(iPad) anfällt.*

Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von dem Verbrauchern in Deutschland gemäß BGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht. Weitere Informationen unter (Link zu http://www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/).

  

*Alle Produktdetails finden Sie in den Richtlinien und Bestimmungen zu AppleCare+ und in den Geschäftsbedingungen von Apple. (Link zu www.apple.com/legal/sales-support/applecare/applecareplus) Der technische Support bietet Zugang zu technischen Beratungsleistungen, für die dem Kunden normalerweise Gebühren in Rechnung gestellt würden. Es können lokale Telefongebühren anfallen. Die Telefonnummern und Geschäftszeiten können variieren und jederzeit geändert werden. Die AppleCare+ Hardwareabdeckung beginnt ab Kaufdatum von AppleCare+. Wenn AppleCare+ bis zu 30 Tage nach dem Kauf des iPhone oder iPad erworben wird, ist die AppleCare+ Hardwareabdeckung daher erst ab diesem Tag gültig. Der technische Support startet nach Ablauf der 90-tägigen Standardabdeckung durch Apple, die ab dem Kaufdatum des iPhone beginnt. Beide Arten von Abdeckung enden nach 24 Monaten ab dem Kaufdatum des iPhone oder iPad. Die Serviceleistung kann nur für das iPhone und mitgeliefertes Originalzubehör erbracht werden, (i) für Batterien, deren Leistung 50 % oder mehr unter der Originalspezifikation liegt, und (ii) für bis zu zwei Fälle unabsichtlicher Beschädigung, für die eine Servicegebühr in Höhe von je nur €69 (iPhone) oder €49 (iPad) anfällt. Bei den von Apple im Rahmen einer Reparatur oder eines Austauschs bereitgestellten Ersatzteilen oder -geräten kann es sich um neue Produkte oder Produkte mit vergleichbarer Leistung und Zuverlässigkeit handeln. Ausführliche Informationen in den Garantiebedingungen unter www.apple.com/legal/sales-support/applecare/applecareplus. Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten. Weitere Informationen gibt es hier (Link zu http://www.apple.com/legal/warranty/statutoryrights.html). Beim Kauf eines iPhone ist kein Kauf von AppleCare+ erforderlich. Diese Versicherung wird ausschließlich von AIG Europe Limited mit eingetragenem Firmensitz in The AIG Building, 58 Fenchurch Street, London EC3M 4AB, Großbritannien (eingetragen in England: Firmennummer 1486260) garantiert. Die AIG Europe Limited Direktion für Deutschland hat ihren 2 eingetragenen Firmensitz in der Speicherstraße 55, 60327 Frankfurt, Deutschland. AIG Europe Limited ist autorisiert von der Prudential Regulation Authority mit Sitz in 20 Moorgate, London EC2R 6DA, Großbritannien, und ihre geschäftliche Tätigkeit in Deutschland unterliegt der Regulierung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn.